Die Ingenieure
Raith & Dankesreiter

Als Ingenieure für Hochbau & Tiefbau – und Inhaber des Ingenieurbüros R&D sind wir seit Jahren ein eingespieltes, leistungsfähiges Team das schnell und flexibel reagiert. Komplexen Aufgaben und technischen Herausforderungen stellen wir uns begeistert, begegnen diesen mit Leistungstiefe und lösen diese souverän. Wissen, Erfahrung und Ressourcen tauschen wir als Ingenieure nicht nur aus, sondern arbeiten stets unterstützend zusammen.

Daher können wir schwierige Aufgaben und Entscheidungen erfolgreich meistern. Freiräume nutzen wir um neue Ideen zu entwickeln, technische Neuerungen und Verbesserungen, nicht nur aus Deutschland, zu analysieren, und auch Wissen mit Hochschulen und Universitäten auszutauschen, wobei wir gerne Kunden und Auftraggeber aktiv in Prozesse und Projekte mit einbinden. Selbstständiges Denken und Handeln, so wie eigene Ideen und Kreativität unserer Kunden, helfen wir als Ingenieure technisch umzusetzen.

Wir als Ingenieure Leisten verbindlich und präzise im gegenseitigen miteinander. Denn nur unser gemeinsamer Erfolg ist die Grundlage einer positiven Zusammenarbeit und damit zufriedener Auftraggeber. Es gibt bei uns Ingenieuren daher auch keine komplizierten Strukturen und Hierarchien, sondern schnelle Reaktionen, klare Zuständigkeiten und fundierte Lösungen.

Bei allem, was wir als Ingenieure Leisten, verstehen wir uns als praxisorientierte Problemlöser mit persönlichem Engagement und fundierten Kenntnissen. Mit unserer langjährigen Erfahrung sorgen wir dafür, dass uns anvertraute Projekte zügig und effizient vorankommen.

Innovation & modernste Technik